Thursday 9 February 2017

Bollinger Bands Tableau

Hinweis: Ich aktualisiere diesen Beitrag, um den folgenden Link zu Andy Kriebels vizwiz. blogspot Blog enthalten. Er kam mit einem überlegenen Blick auf die Streifenbildung Wirkung. Dieser Beitrag ist hier. Nur ein weiteres calc, dass ich die Abholung der Liste. Das Wesen der Bollinger-Band ist: 1. Beginnen Sie mit einem gleitenden Durchschnitt - der Industriestandard scheint 20 hintere Perioden zu sein. 2. Erstellen Sie eine obere Band aus diesem Durchschnitt, die 2STDEV (gleiche Perioden) gleitenden Durchschnitt 3. Erstellen Sie ein unteres Band, das gleitenden Durchschnitt ist - 2STDEV (gleiche Perioden) Allerdings habe ich Tableau Parameter hinzugefügt, da gibt es mehrere Variationen auf die Bollinger-Definition . Z. B. Anstatt einen Multiplikator von 2 zu verwenden, können Sie dies variieren und anstatt den gleitenden Durchschnitt als 20 Perioden zu definieren, können Sie dies variieren. Laden Sie das Buch herunter, um die Calcs zu überprüfen - es ist bemerkenswert einfach, dank Table Calcs. Genießen Sie 3 Anmerkungen: Dieses ist großes Material, danke für das Setzen dieses zusammen. Wenn Sie dies mögen, empfehle ich Scott Burrill39s Präsentation auf der TCC2011 "Pushing the Limits: Big Data und der Pfad von Insight zu Valuequot derzeit geschlitzt für Mittwoch Morgen. Ich mag das sehr, in der Tat. Schön. Und ich vergaß, dass schöne Technik der Anzeige verschiedener Diagrammtypen. Super Arbeit Alan Vielen Dank für den Austausch this. Tableau Tipp: Machen Sie großartig aussehende Band Linien mit Bereich Charts Als ich letzte Woche in Israel war, wollten wir eine Visualisierung, die Bandlinien auf der Grundlage von Vertrauensintervallen in der Datenbank. Mit anderen Worten, unsere Tabelle enthielt zwei Maßnahmen: Wert und Konfidenzintervall. Allen Smithee hatte einige interessante aussehende Bollinger Bands vor, so dass ich dort angefangen. Ich heruntergeladen die Arbeitsmappe und bemerkte, dass, während diese anständig aussehen, they8217re nicht perfekt. Dies ist der erste Blick: Sieht ziemlich gut aus. Aber wenn Sie die Linien für die oberen und unteren Bänder entfernen (oder wenn Sie vergrößern), werden Sie sehen, dass die Bands über Referenzbänder für jedes diskrete Datum gemacht wurden, die sie wie Bars aussehen lassen. Ich vermute, die Linien für die oberen und unteren wurden enthalten, um die rauen Kanten der Bars zu verstecken. Hier8217s, wie er die Referenzlinien erstellt: Ich don8217t denke, das sieht poliert genug, so nahm ich einen alternativen Ansatz: Area-Charts. Ich begann mit dem Herunterladen einiger Bestandsdaten von Google für verschiedene Tech-Aktien für das vergangene Jahr. Als nächstes erstellte ich vier Berechnungen, die ich für Bollinger Bands brauchte. Als nächstes habe ich ein einfaches Liniendiagramm über eine fortlaufende Datumsdimension erstellt. Jetzt auf die Schaffung der Bands. Ich möchte, dass diese ein Bereich Diagramm auf der sekundären Achse. Ich zog das Bollinger-Unterband-Maß auf die Nebenachse. Dann die Bollinger Bandbreite auf die Sekundärachse fallen lassen und die Achse synchronisieren. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die sekundäre Achse, und ändern Sie die Markierungsart auf Bereichstabelle. All that8217s links ist ein bisschen Formatierung. Entfernen Sie die Rasterlinien Verbergen der Kopfzeile für die sekundäre Achse Ändern Sie die Farbe der Bereichsdiagrammabschnitte: stellen Sie den unteren Bereich weiß und den oberen Bereich grau Ändern Sie die Farbe des beweglichen Avg Schließen Sie Linie zu rot Verschieben Sie die primäre Achse nach vorn Entfernen Sie die Spalte Und Zeile Grenzen Ich habe dann wiederholt diese Übung mit einer Standardabweichung Berechnung, so dass Sie zwei Arten von Bändern sehen konnte. Ich vermute, Sie stimmen zu, dass diese viel mehr poliert aussehen. Laden Sie die Beispiel-Arbeitsmappe hier. Dies ist die hilfreichste Post I39ve in der Lage gewesen, aufzuspüren, um Bands wie diese zu schaffen. Ich schlage 2 Probleme though, und I39m fragen, ob you39ve bekam irgendwelche Vorschläge. Ich brauche, um 2 Linien gegen die Band zu zeichnen: die mittlere Leistung und die Leistung meiner Gruppe. Es sieht aus wie Tableau erlaubt nur eine Zeile zu einem Zeitpunkt geplottet werden. Das zweite Problem ist, dass mein Bereich Diagramm negative Werte hat. Tableau doesn39t Diagramm gestapelt Bereich Werte korrekt für Negative. Alle Bereichsdiagrammwerte befinden sich auf einer Seite der x-Achse, so dass es keine Möglichkeit gibt, die Werte anzuzeigen, die beide Seiten der x-Achse überspannen. Vielen Dank für alle Gedanken. I39m bekommen super frustriert mit Tableau für alles andere als einfache Charts. Ich hatte diese Tabelle in fünf Minuten in Excel und I39m am dritten Tag in Tableau gemacht. I39m in der Hoffnung, dass die Lernkurve schneller wird. Mike, können Sie so viele Linien wie Sie wollen auf der gleichen Achse, indem Sie die 2., 3., etc auf der Oberseite der bestehenden Achse. Dies ändert dann die Achse in das Feld Measure Values ​​und zeigt die Messwerte shelf. Investitionsplanung in Tableau: Teil 2 - Bollinger Bands Investitionsplanung in Tableau: Teil 2 - Bollinger-Bänder Im ersten Beitrag dieser Serie haben wir überprüft, wie Können Sie die zusammengesetzten jährlichen Wachstumsraten in Tableau berechnen. Diese Woche, Blick auf Zeitreihen-Daten mit Bollinger Bands. Ein technischer Aktienanalyst namens John Bollinger entwickelte die Technik und markierte den Namen. Bollinger Bands einfach den gleitenden Durchschnitt eines Aktien Schlusskurs. Typischerweise basiert der gleitende Durchschnitt auf 20. mehr erfahrene Veranstaltungen Folgen Sie InterWorks


No comments:

Post a Comment