Wednesday 22 February 2017

Automatisierte Forex Grail Review Of Systeme

Was der Forex. Ich beendete das Buch Curtis Faiths, Der Weg der Schildkröte. Er war der erfolgreichste der ursprünglichen Schildkröten. Wenn Sie nicht wissen, die Geschichte der Schildkröten, lesen Sie diese. Während er einige seiner Zeit als Schildkröte beschreibt, verbringt Faith viel Zeit damit, über Handelssysteme zu reden und zu messen. Das einzige System, über das er spricht, ist das Turtle-System, aber er spricht auch über viele Aspekte eines Systems. Einige von dem, was er spricht über Fliegen im Angesicht der anderen Dinge, die ich gelesen habe (und glauben) - wie Van Tharp - wer sagt, dass der Ausgang wichtiger als der Eintrag ist. Jedoch zeigt Curtis einige Übungen, in denen er zeigt, dass sein der Eintrag, der wichtiger ist. Eines der erfolgreicheren Systeme, von denen er spricht, ist zeitbasiert - mit anderen Worten, Sie verlassen Ihre Position nach einer bestimmten Zeit, so dass der Eintrag in diesem Fall sehr wichtig wird. Er glaubt an Geld-Management als wahrscheinlich der wichtigste Aspekt des Handels. Wenn Sie nicht Geld haben, können Sie nicht handeln. Ich glaube wirklich, dass Geldmanagement so nah am heiligen Gral ist, wie Sie bekommen können. Faith wird in einigen seiner Messungen von Systemen ziemlich anspruchsvoll, und ich war sehr beeindruckt von dem ursprünglichen Denken in seinem Buch. Wahrscheinlich die größte Sache, die ich aus dem Buch war die Idee der Trendfilter. Wenn Sie ein Trendfolgesystem haben (z. B. ein Channel Breakout), können Sie es mit einem Trendfilter erfolgreicher machen. Das wäre etwas so einfaches wie nur lange Ausbrüche, wenn das 50ema über dem 200ema liegt und nur Shorts nimmt, wenn das 50ema unter dem 200ema liegt. Ich habe ein System, das ich, die profitabel ist (in Back-Tests und aktuelle Vorwärts-Tests) auf der Grundlage dieser Idee, die ich teilen werde später. Ich empfehle dieses Buch. Wenn Sie eine interessante und originelle Sicht auf Systeme und deren Messungen wünschen, ist dieses Buch für Sie da. Donnerstag, 7. Februar 2008 Ich habe Pivot Points entdeckt. Anscheinend ist dies als ein Werkzeug von der Boden Händler. Sein eine Weise, Unterstützung und Widerstandniveaus des heutigen Handels zu gründen, das auf gestern hohen, niedrigen und nahen Preisen basiert. Die Berechnungen finden Sie überall im Internet, aber ich setze sie hier für Sie: Widerstand 3 Hoch 2 (Pivot - Niedrig) Widerstand 2 Pivot (R1 - S1) Widerstand 1 2 Pivot - Low Pivot Point (High Close Low) 3 Support 1 2 Pivot - Hohe Unterstützung 2 Pivot - (R1 - S1) Unterstützung 3 Low - 2 (High - Pivot) Ich habe mehrere Artikel über Handel Pivot Punkte in Forex gefunden: Ein Artikel über TradeJuice Ein Artikel über Investopedia Jetzt bin ich beschäftigt Um die Pivotpunkte zu handeln. Wenn ich zu Hause bleiben könnte, wäre es einfacher, weil dies scheint eine Intraday-Trading-Methode, aber Im sehen, wenn es eine Möglichkeit, es zu programmieren. Ich brauche eine EA (Fachberater) für Metatrader zu machen, oder schreiben Sie eine C Auto Trader und Schnittstelle mit einer API (ich noch havent beschlossen, ein Broker noch). Jedoch möchte ich Ihnen einige Diagramme zeigen. Die Leute zeigen immer, wie perfekt die Dinge funktionieren. Aber ich möchte Ihnen zeigen, dass Dinge nicht immer funktionieren. Weil ich glaube, wenn Sie das wissen, haben Sie bessere Werkzeuge, um sie zu vermeiden. Also, meine ersten 2 Graphen (Sie können auf sie für ein größeres Bild klicken). Dies ist ein 1-Stunden-Chart von USDCHF (Schweizer Franken) mit den täglichen Pivotpunkten. Die hellblaue Linie ist der Drehpunkt. Die schwarzen und roten Linien sind die Bidask-Linien. Ich wollte den Unterschied zwischen dem, was gerade die Schließungen aussehen, gegenüber den Kerzen zeigen, die die tatsächliche Reichweite zeigen. In diesen Charts können Sie nicht einmal sehen, die Unterstützung und Widerstand Linien, weil die Währung nie zu ihnen kam. Das wäre ein langweiliger Handelstag für Pivotpunkte gewesen. Zum Glück scheinen Tage wie diese die Ausnahme zu sein, und nicht die Regel. Werfen wir einen Blick auf einige andere Diagramme. Diese sind alle von dieser Woche, also sind diese Diagramme alle innerhalb einer 3 Tagesspanne. Werfen wir einen Blick auf einige Diagramme, die funktionieren: Dies sind 1-Stunden-Charts von USDCHF vom Vortag. Wieder ist die hellblaue Linie der Drehpunkt. Die roten Linien oben sind die Widerstandslinien (R1 ist die nächste, R3 die am weitesten). Sie sehen nicht die Unterstützungslinien (die blau sein würden). Wie Sie sehen können, blies dieses durch alle 3 Widerstand Linien. Dies ist wahrscheinlich der Grund, dass am nächsten Tag schwebte es um den Drehpunkt - Erschöpfung. Sie können sehen, dass die erste Kerze etwas oberhalb der Drehlinie geschlossen. Blick auf die Liniendiagramm, können Sie sehen, wie schön der Drehpunkt Unterstützung zur Verfügung gestellt, dann schoss es auf. Um diesen Schritt zu erreichen, bin ich dabei, einen kürzeren Zeitrahmen zu spielen, wie z. B. 15min oder 30min. Dadurch können Sie in den Zug zu bekommen, bevor es zu weit geht. Wenn Sie gewartet haben, bis der Kurs über der Widerstandslinie auf dem 1-Stunden-Chart schloss, würden Sie die Hälfte des Zuges verpassen - er schlägt tatsächlich über der 2. Widerstandslinie. Werfen wir einen Blick auf ein anderes Diagramm: Dies ist die GBPUSD 1-Stunden-Chart. Sie können den hellblauen Drehpunkt oben im Diagramm sehen (waaaay an der Oberseite der Kerze). Unter Verwendung der Linie Ansicht zwar, können Sie sehen, wie nahezu perfekt die S1 Linie Unterstützung gibt, springt sie weg von der Linie 3mal, ohne sie zu brechen. Das ist starke Unterstützung. Es wird wahrscheinlich gehen von dort aus, aber wenn es durchbricht, können Sie darauf wetten, dass es schnell fallen wird. In der Tat, am nächsten Tag hat es brechen, dass die Unterstützung Linie, und machte eine 140 Pip bewegen. Nun, wenn man die Kerzenansicht betrachtet, kann man sehen, dass einige der Kerzen durch die Stützlinie kamen - aber das wichtigste Stück ist, dass sie nie darunter schlossen. Allerdings, auf einer 15 oder 30 Minuten Chart, sie haben - aber nur knapp. Dies ist ein Grund, Schwellen und Schlusskurse zu verwenden. Wenn ich für eine hohe Wahrscheinlichkeit, niedrigen Pip-Handel gehen würde, hätte ich einen Verkaufsstopp über 10 Pips unterhalb der Stützlinie gesetzt, mit einem Gewinn auf vielleicht 15-20 Pips, mit einem Anschlag an oder 1 Pip über der Stützlinie . In diesem Fall wäre 15pips nur möglich gewesen. Werfen wir einen Blick auf 1 weitere Chart: Dies ist die USDJPY 1 Stunden Diagramm. Wenn man sich das Liniendiagramm ansieht, wird man sehen, wie schön es von der S1-Linie abprallte, dann durch die Pivot-Linie und alle 3 Widerstandslinien ausstrahlte. Dies sind die Tage, die sehr profitabel sein können, aber sie sind sehr schwierig, in ein System zu programmieren, dass ein Computer verstehen kann. Es wird komplex. Aber, wenn Sie vor Ihrem Computer handeln können, wäre dies eine große Chance. Sehen Sie, wie der Preis von der Linie R1 abprallt, dann geht auf die S1-Linie, kann nicht darunter bleiben, dann schießt durch alle 3 Widerstand Linien. Wenn Sie auf der Suche nach etwas auf Forex in diesen Tagen, ist es schwer, nicht eine Anzeige für Forex Killer zu sehen. Alles unter 100 ist ein einfacher Kauf für mich, also kaufte ich ihn, aber bald nachdem ich begann, tiefer in die Web site zu schauen. Es gibt ein paar Dinge, die mich Fehler. Erstens, der Mann, den Sie sehen, und das Video, das kommt - es ist nicht Andreas Kirchberger. Sein ein Schauspieler. Ist dieser Kerl bekannt vertraut Herr Kirchberger ist Deutscher, nicht Amerikaner. Jetzt schaute ich den Beweis seines Systems auf seinem Aufstellungsort an: Sein beeindruckend, aber, als ich anfing, in den Handel zu schauen, sprangen einige Sachen heraus an mir. Erstens, hes mit einem nachlaufenden Stopp, die in der Dokumentation vorgeschlagen wird, aber nie angegeben, wie oder was zu setzen. Im ein großer Gläubiger in Systemen, und wenn youre, das Resultate zu posten, dann müssen Sie das gesamte, tatsächliche System bekanntgeben. Sie CANT erhalten die Ergebnisse, die er Beiträge, indem sie nur die Signale der Software - es muss eine schleppende Stop sein. Sehen Sie sich die zweite Handel. Der Stoppverlust liegt bei 1.3490, der Ausstieg ist jedoch 1.3510. Ich schickte eine E-Mail an Herrn Kirchberger: Ich habe Unterstützung kontaktiert, aber sie gaben mir die allgemeinen Richtlinien, die in der Software skizziert werden. Können Sie mir weitere Informationen zukommen lassen? Bitte sehen Sie meine Fragen hier und am Ende dieser E-Mail. Welcher nachgestellte Stopp wurde verwendet, um die Anweisung (forex-killerstatement. gif) auf der Titelseite zu generieren. Die allgemeinen Richtlinien, die Sie unten für Stop-Loss angeben, scheinen nicht mit dem übereinstimmen, was ich in der Anweisung sehe. Wir empfehlen, Stop Loss 70-100 Pips für den täglichen Handel (50-90 für stündlich) und Take Profit 120-150 für den täglichen Handel (80-100 forhourly) und 10-20 Pips für kleine Zeitrahmen zu verwenden. Sie können auch mit SL und TP experimentieren. Auch wenn ich an Systeme glaube, würde ich gerne präzisere Antworten (für 30min Zeitrahmen, ich benutze einen 10pip schleppenden Stop, 1 Stunde Ich benutze ein 20pip TS, etc ..). Aber ich muss sagen, ich war beeindruckt, dass ich von Herrn Kirchberger selbst gehört habe. Er verkauft etwas, was ich glaube, er glaubt, und youre nicht auf Ihrem Esel, sobald Sie die Software gekauft haben. Zweitens ist das Risiko, das er nimmt, groß - ziemlich groß. Schauen Sie sich die GBPUSD Handel auf 41807 - ein Verlust von 11.000 - und es didnt sogar Hit der Stop-Loss Er verließ vor, dass - sonst wäre der Verlust doppelt so groß gewesen. Nun, er könnte mit der Software verlassen haben, wie es Ihnen sagt, dass Sie eine Position zu beenden, wenn die Software gibt Ihnen keine Position oder entgegengesetzte Position. Aber ich kann nicht sicher sein, nur auf der Erklärung. Da ich einen Tag Job habe, bevorzuge ich einen täglichen Zeitrahmen, zumindest bis ich genug Geld verdienen kann, um nicht zu arbeiten. Ich handelte für eine Woche mit einem Demo-Konto und hatte 1 kleine gewinnende Handel und 5 verlieren Trades. Das war vor 3 Monaten. Ich habe beschlossen, zurück zu gehen und versuchen, herauszufinden, eine bessere Möglichkeit, die Software Handel und sehen, ob es tatsächlich funktioniert, und welche Einstellungen funktionieren. Also, für mich ist die Jury noch auf der Software. Ich habe ein paar andere Bewertungen gefunden. Anscheinend verwendet die neuere Version der Software neuronales Netz für seine Programmierung, und Sie können die gleichen Zahlen zweimal laufen und unterschiedliche Resultate erhalten. Herr Kirchberger sagt, sie sind sich des Problems bewusst und arbeiten daran. Als Programmierer kann ich Ihnen sagen, dass Neural Nets dieses Problem haben wird, also Im nicht sicher sein, gut für das Tun von Sachen wie backtesting, weil Sie nicht immer die gleichen Resultate für die gleichen Eingaben erhalten. Und auf diesem Thema, sagt seine Website Im reden über ein bewährtes Geld machen Methode, wo Sie generieren alle das Geld selbst durch den Handel mit Ihrem eigenen Geld. Wie kann es bewiesen werden, wenn er nur seinen Algorithmus geändert Nun, all dies gesagt, ich habe noch Hoffnung für diese Software. Ich mag die Tatsache, dass dies mathematisch ist, und das nimmt die Emotionen und Interpretation aus ihm heraus. Forex Expert Advisors. FXZapper eine ununterbrochene Überprüfung Heute werde ich eine erneute Überprüfung eines vor kurzem freigegebenen forex automatisierten Handelssystems tun, das FXZapper genannt wird. In den nächsten Abschnitten werde ich dieses Handelssystem analysieren, indem ich den Beweis für die Rentabilität auf seiner Website verwende. I8217ll in der Lage sein, die Beweise mit den Ansprüchen des Autors zu vergleichen und Ihnen mitzuteilen, ob die EA zuverlässige und umfangreich genug Beweise als Kauf oder Prüfung 8211 über diese 8211 I8217ll in der Lage sein, die Trading-System-Beweise zu analysieren und zu geben Sie meine Meinung über die Möglichkeiten dieses Handelssystems hat von langfristig profitabel. Denken Sie bitte daran, dass ich nach zuverlässigen Handelssystemen suche, die genügend Beweise haben (zuverlässige Beweise), dass sie beide in der Lage sind, sich an Veränderungen der Marktbedingungen anzupassen und eine hohe Haube zu haben, um in Zukunft einen Gewinn zu erzielen. Die FXZapper-Website ist die Art von Experten-Advisor-Website, die besonders gefährlich für neue Devisenhändler ist. Wenn man sich die Seite ansieht, scheint alles rein und durchsichtig zu sein, und Sie scheinen zu dem gekommen zu sein, was manche Menschen den heiligen Gral8221 nennen. Warum wouldn8217t Sie wollen ein System kaufen, das in der Lage, eine Investition von weniger als 5K in mehr als 100K in Live-Handel mit keinen umfangreichen Drawdown, progressive Money-Management, etc. zu drehen. Die Tatsache ist, dass Sie wouldn8217t und ich auch nicht Ist das Problem, dass die Beweise, die von den Leuten, die FXZapper verkaufen, NICHT die eines Live-Handelsergebnisses sind. Bitte denken Sie daran, diese eindeutig 8211 Ergebnisse von kommerziellen EA Verkäufer nicht vertrauenswürdig 8211 Wir benötigen IMMER Investor Zugang Bestätigung, um eine zuverlässige Überprüfung der Live-Testergebnisse zu gewährleisten. Die 8220dritte Partei verified8221 Status die Menschen bei fxzapper Attribut für ihr System ist nicht wahr, mt4stats NICHT überprüfen Investor-Zugang und ihre Ergebnisse hätten leicht aus Backtests gemacht und aktualisiert werden können. Wenn Sie die Backtests und die Live-Tests zu überprüfen, können Sie feststellen, ein sehr seltsames Zusammentreffen innerhalb der Trades, etwas, was hätte niemals für eine Skalierung angesichts der Tatsache, dass verbreitete Verbreitung und Requotes hätten den Handel in einem sehr großen Ausmaß beeinflusst hätte. Warum vermeiden sie zu zeigen, Investor Zugriff oder myfxbook Investor Zugriff überprüft Ergebnisse. Die Wahrheit ist, dass die 8220live Ergebnisse8221 gezeigt wahrscheinlich nicht das Ergebnis von Live-Trading, sondern ein made-up html aus Backtesting-Ergebnisse. Wenn ich falsch liege, dann ermutige ich die Leute bei fxzapper (die ich bereits per E-Mail verschickt habe), um einen Investor-Zugang zu veröffentlichen, was ich fast sicher bin, dass sie es tun. Es ist auch wichtig zu beachten, dass ihre Ergebnisse nicht aktualisiert live (was leicht getan werden konnte, jede Stunde, wenn diese 8220live8221 Handel war true), etwas, was darauf hinweist, dass sie nicht aktualisieren diese aus einem Live-Konto aber Fütterung es mit vorgefertigten HTML-Anweisungen . Jetzt geht es noch schlimmer, wenn Sie einige Forschung über diese FXZapper Handelssystem, mehrere Quellen Online-Punkt, dass die EA ist eine Kopie eines kostenlosen EA von Funyoo namens XBars MA Scalper, etwas, was nicht neu für die Schöpfer dieser EA, die scheinen, die Schöpfer von FxBrokerBuster noch ein klopfen aus einem funyoo frei verfügbaren Handelssystem zu sein scheinen. Analysieren Sie die Backtests erzählt Ihnen mehr über diese Experten Advisor8217s Trading-Taktik, die Backtesting-Ergebnisse zeigen Ihnen ein 7: 1 Risiko für Gewinn-Verhältnis und in der Tat eine sehr kleine profitieren von nur 10 Pips, die die EA unterliegen einer Minute Interpolation Fehler in Backtesting, Grund, warum die Rentabilität des Systems bei den Backtesting-Ergebnissen extrem hoch zu sein scheint. Wie ich bereits erwähnt habe, wird die Tatsache, dass diese EA ein Scalper ist, auch bedeuten, dass sie unter großen Divergenzen zwischen demolivebacktesting aufgrund der Re-Anführungszeichen, verbreitete Verbreitung und Schlupf, die gemeinsam sind, wenn Live-Handel leiden wird. Was ich mit dieser EA 8211 ansehe, ohne anzunehmen, dass es sich um eine Betrugsexemplar eines anderen EA 8211 handelt, ist ein betrügerischer Versuch, zusammengefasste Aussagen als live-Handelsergebnisse darzustellen, was in der offensichtlichen Missachtung des grundlegenden Investorzugriffsüberprüfungsprozesses, der VITAL ist, zeigt Wissen, ob Live-Trading-Ergebnisse tatsächlich real und kommen aus einem Live-und kein Demo-Konto. Dann die Backtesting-Ergebnisse sagen mir, dass diese EA wird wahrscheinlich nicht zu haben genaue Simulationen oder demoliv konsistent Handel Ergebnisse, da Simulationen und Demo-Handel einfach ignorieren Ausführung Probleme, die lebenswichtig, wenn es um dieses Problem. Um es zusammenzufassen, macht der Mangel an Zuverlässigkeit der Beweise diese EA nicht wert, für mich zu kaufen oder zu prüfen. Wenn die Leute an FXZapper Investor-Zugang zu den vermeintlichen 8220live Resultaten8221 anbieten und uns Beweis zeigen, daß ihr Code nicht der gleiche Code ist, wie das funyoo EA, das oben dann erwähnt wird, und nur dann, überdenke ich, diesen Bericht zu wiederholen. Unterdessen sollten diese Leute wirklich eine Lehre in der Ehrlichkeit und im ethischen Verhalten nehmen8230 Nehmen eines EA, das von einem anderen Mann gebildet wird, seinen Namen änderend und ihn unter falschen Phasenprüfungsergebnissen verkaufen. Come on8230 Die Zeile muss irgendwo gezogen werden. Wenn Sie möchten mehr über meine Erfahrung im automatisierten Handel und wie Sie profitieren können auch mit dieser Art von Systemen durch den Handel mit soliden Risiken und Gewinnziele bitte erwägen den Kauf meines ebook auf automatisiertem Handel oder Beitritt Asirikuy, um alle ebook Kauf Vorteile zu erhalten, Wöchentliche Updates, überprüfen Sie die Live-Konten Ich bin mit mehreren Experten beraten und erhalten auf dem Weg zu langfristigen Erfolg im Forex-Markt mit automatisierten Handelssysteme. Ich hoffe, Sie genossen den Artikel


No comments:

Post a Comment