Monday 27 February 2017

Nazri Khan Forexworld

Was ich glaube, glaube ich an eine Welt, in der Gerechtigkeit und Frieden herrschen, wo alle Menschen (und nicht nur die wenigen Privilegierten) mit der Würde behandelt werden, die ihnen die Kinder des einen Gottes sind. Ich glaube an eine Welt, in der die Wirtschaft den Menschen dient und nicht umgekehrt. Ich glaube, dass es für uns jetzt noch dringender geworden ist, Verwalter der Umwelt zu werden und Unternehmen für ihre Ungerechtigkeiten verantwortlich zu machen. Ich glaube an die Liebe, die Gerechtigkeit, das Mitleid, die Einfachheit und den tiefen Frieden, die Allah (und viele große Frauen und Männer in den Jahrhunderten) uns nicht den Materialismus, den Konsum, die Habgier, den Hass, die Gewalt und den Krieg gelehrt hat fördern. Ich glaube an die Menschen in den Mittelpunkt der Globalisierung 8211 eine Globalisierung der Solidarität 8211 nicht unternehmens führte die Globalisierung, die eine Welt, die von Unternehmen unterstützt von gierigen Politikern, Bürokraten und Magnaten handeln im Bunde mit einander ausgeschlossen fördert. Ich glaube, dass echter Journalismus den Interessen der einfachen Menschen dient und der Macht und dem damit verbundenen politischen, wirtschaftlichen und korporativen Interesse Rechnung trägt. PEJUANG KEMERDEKAANChinese Neujahrs-Kundgebung mit Dato Dr. Nazri Khan Über Dato Dr. Nazri Khan Dato Dr. Nazri Khan ist Diplom-Wirtschaftswissenschaftler an der University of Manchester, einem lizenzierten Aktienanalytiker mit internationaler Erfahrung, der über 500 Investmentkurse in Malaysia durchführt , Thailand, Singapur, Indonesien, Sudan und Ägypten. Dato ist derzeit Vizepräsident und Leiter der Retail Research in der Affin Hwang Investment Bank und ist ein vollwertiges Mitglied der UK Society of Technical Analyst. Vor Affin war er der Chief Technical Analyst und Leiter der Forschung in EON Investment Bank MIMB Investment Bank Hong Leong Investment Bank und ehemals sitzen in Securities Commission und Bursa Malaysia Boards von Equity-Markt Trainer. Er war ein wöchentlicher Kolumnist in Utusan Malaysia und Berita Harian und der führende Medien-Börsenkommentator in TV3, Astro Awani, Bloomberg, CNBC, The Star, The Edge und Bernama. Er ist auch derzeit der Chief Stratege für Affin Investment Bank hochvermögende Kunden, berät vor allem im IPO und Private Placement. Schließlich ist er ein Doktorand von Multimedia University und ist ein Certified Financial Technician angeschlossen mit International Federation of Technical Analyst. Registrieren Sie sich jetzt für diese Veranstaltung. Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus: Mit der Absendung dieses Formulars erkläre ich mich einverstanden, E-Mails von MNS Global zu dieser Veranstaltung und zukünftigen Veranstaltungen zu erhalten.


No comments:

Post a Comment