Tuesday 24 January 2017

Historische Daten Forex Mt4 Frei

Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll können Sie wählen, für die Plattform youll die Daten benötigen. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich gut zum Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie den Zeitrahmen, den Sie benötigen: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaStock Plattform. Bitte wählen Sie: Für die allgemeine Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede dritte Anwendung. Bitte wählen Sie: Historische Forex-Daten für MT4 Ich arbeite derzeit an einem Papier, für das ich historische fx Daten benötigen. Oanda bietet diese Daten: Ich versuche, einige Analysen über Metatrader4 und ich eigentlich durch den Download der MT4 aus Oanda dachte, könnte ich die historischen Preise in MT4, aber ich kann nicht. Gibt es eine Möglichkeit, historische Preise zu implementieren, vor allem aus Paaren, die nicht in oandas metatrader aufgeführt sind. (Wie USD gegen Währungen von: Hong Kong, Ungarn, Indien, Russland, Saudi-Arabien, Singapur, Thailand, Ukraine und einige mehr) Ich könnte dies über Excel zu tun, aber ich brauche mindestens hohe und niedrige Preise auf täglicher Basis , Ab 1990. Ich kann nicht finden diese Daten auf der oanda Website, die oben gegeben. Vielen Dank im Voraus


No comments:

Post a Comment